Aktuelles Krippe

Wir eröffnen unsere Bücherei!!

Durch die Altpapiersammlung, die vom CDU Ortsverein durchgeführt wurde, konnten wir mit der Spende einige Bücher und einen Digitalen Bilderrahmen für die Kinder kaufen. Außerdem spendete Sabine Reich aus Burgdorf uns das schöne Bücherregal. Dienstags ist nun bei uns der „Büchertag“, den die Kinder lieben.

Vielen Dank an die vielen Spender!

 

Wir gehen turnen!!

Kinder müssen sich bewegen, um

  • sich gesund entwickeln zu können
  • sich körperlich und seelisch wohl zu fühlen
  • die eigenen körperlichen Fähigkeiten kennen zu lernen
  • mit anderen Kindern in Kontakt zu kommen
  • um ihre Umwelt mit allen Sinnen wahrzunehmen und sie zu verstehen

Wir haben ab Januar 2017 die Möglichkeit mit den Kindern montags und freitags in der angrenzenden Turnhalle turnen zu gehen. Die Kinder finden das richtig Klasse.